Das neue Jahr startet für unsere Jungs der Lucky Darter gut, denn sie konnten den Bann der Unentschieden besiegen und endlich wieder ein Sieg zuhause holen.

Nachdem das letzte Jahr mit einer Niederlage endete, kamen im neuen Jahr die Herren der „Sons of Dart“ nach Schwabsburg ins Dartodrom, die aktuell auf Tabellenplatz 4 stehen.

Der Beginn des Spiels war wieder sehr ausgeglichen, so das es nach den ersten beiden Blöcken 4:4 stand.

Nach der „Halbzeit“ drehten die Jungs aber dann nochmal auf und gewannen im 3. Block 3 von 4 Spielen zum Zwischenstand von 7:5, somit fehlten noch 2 Spiele die nach Hause geholt werden mussten um den Unentschieden Bann zu brechen und ein Sieg zuhause zu holen.

Also hieß es alles oder nichts für die Jungs und alle wollten den Sieg nach Hause holen.

Der 4. Block begann nicht wie geplant, denn der eingewechselte Joker Timo (eingewechselt für Gio) verlor sein Spiel leider mit 0:2 Legs. Zwischenstand also 7:6.
Das zweite Spiel im letzten Block konnte Ralf deutlich mit 2:0 nach Hause holen, Zwischenstand 8:6.
Unentschieden war also wieder sicher, jedoch gaben die Jungs sich mit einem erneuten Unentschieden nicht zufrieden und gaben alles.

Swen und Markus O. bestritten die letzten beiden Spiele, und beiden wollten den Sieg nach hause holen.

Mit souveräner Leistung gelang dies auch und beide holten den Sieg nach Hause. Swen mit einem 2:1 und Markus mit einem 2:0.

Markus O. gab an diesem Tag nicht ein Leg ab und gewann alle Spiele mit 2:0 inklusive einem 100er Highfinish.


Im Gesamten zeigten alle eine gute Leistung und holten verdient den Sieg zuhause mit dem Entstand von 10:6

Vielen Dank nochmal an die Gegner die das Heimrecht getauscht hatten, da wir ein Problem hatten zum Gegner zu fahren, da durch Krankheit und Autopannen kein fahren möglich war.
Somit fahren wir in der Rückrunde zum Gegner.

Ergebnisse im Überblick wie immer auf Darthelfer:
Lucky Darter vs. Sons of Dart